Brandungsangeln Jugend LSFV SH
Samstag, 01.04.2017 13:00

Um 13.00 Uhr traf sich die kleine Gruppe bestehend aus zwei Betreuern und drei Jugendlichen auf dem Parkplatz am Rensinger See, um gemeinsam den Weg nach Hohwacht zum Brandungsangeln anzutreten. Am Ziel angekommen wurden die Plätze ausgelost und dann ging es auch schon ans Wasser. Da die Bisse auf sich warten ließen, vertrieben Luca und Ziya sich zwischendurch die Zeit damit, auszutesten, wer es am längsten aushält, barfuß im Wasser zu stehen. Diesen Wettkampf konnte Ziya für sich entscheiden. Das Angeln hingegen blieb sowohl für ihn als auch für unsere anderen Jungs erfolglos. Es verirrten sich allenfalls ein paar untermaßige Platten an ihre Haken, die wieder in die Freiheit entlassen wurden. Auch den anderen Teilnehmern erging es nicht besser. Insgesamt wurden 7 Platten von drei Leuten gefangen. Dennoch hatten unsere Jungs an diesem Tag Spaß und das ist schließlich das wichtigste. Nach dem Angeln gab es noch Putengeschnetzeltes mit Reis sowie ein Getränk für jeden und dann ging es auch schon auf den Heimweg.

Hier ein paar Bilder

Treffpunkt
Howacht
Veranstalter/Info
LSFV Jugend Vorstand